Dienstag, 16. August 2011

Das Seepferdchen und Ohrringe

Hat meine Tochter jetzt nach 15 Tage Schwimmkurs und trotz Regenwetter geschafft.Und ich habe für die Schwimmlehrer
ein kleines Dankeschön genäht. Ziemlich passend wie ich finde.

Meine Tochter wird groß ! Schnief!! 
Ja jetzt ist sie im Kindergarten schon die Große und 
ich erinnere mich als wärs gestern das sie in den Kindergarten kam und bitterlich weinte.

Spontan hat sie sich dann auch noch letzte Woche Ohrringe schießen lassen und nur kurz gezuckt.
Chic sieht sie aus und irgendwie ganz anders.

Ja aus Kindern werden Leute das hat meine Oma schon immer gesagt.

Liebe Grüße Conny



2 Kommentare:

resize-genadelt hat gesagt…

Chick das kleine Frollein, Das Seepferdchen ist ja knuffig. Wo gibts denn den Schnitt. Danke noch für deine Antwort wegen meiner Stoffanfrage.
LG Silvi

Streuterklamotte hat gesagt…

Jetzt "bemuttert" sie erstmal noch ein ganzes Jahr ihre kleine Cousine im KiGa... und dann ist sie in der Schule wieder die "Kleine"!!! So ein Lebenslauf ist echt kein "Kinderspiel"!!
Sie sieht toll aus mit den Ohrringen!
Und dein Seepferdchen ist auch total knuffig! - Hat D. denn auch eins bekommen??

Ganz liebe Grüße,
Sabine